PENNY sucht in eine/n (Senior) Manager Projekte & Prozesse mit Schwerpunkte Aktionsgeschäft (m/w/d) (ID-Nummer: 12140340)
und Kontakt halten Mit einem kreativen Arbeitsumfeld, jeder Menge Abwechslung und tollen Kollegen Mit einer umfassenden Betreuung durch feste Ansprechpartner Mit begleitenden Webinaren und Projekten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Du baust zusammen mit unserem kaufmännischen Leiter
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Du bist verantwortlich für das Prüfen, Buchen und Kontieren (Kasse
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Du baust zusammen mit unserem kaufmännischen
die Kommunikation mit dem IT-Bereich gehören zu Ihrem Tagesgeschäft Die Leitung und Mitwirkung bei SAP-HCM Projekten bereitet Ihnen große Freude Durch Ihre sehr guten Kenntnisse fällt Ihnen die Schulung und Beratung
Überblick Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen motivierten Terminmanager/planer (m/w/d), der unsere Projekt- und Baustellenteams mit der Übernahme der Terminplanung in den Projekten
die Kommunikation mit dem IT-Bereich gehören zu Ihrem TagesgeschäftDie Leitung und Mitwirkung bei SAP-HCM Projekten bereitet Ihnen große FreudeDurch Ihre sehr guten Kenntnisse fällt Ihnen die Schulung und Beratung
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Deine Mission Du behältst stets den Überblick über deine Projekte vom Projektstatus, Pflege aller der dazugehörigen Listen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
, wie dem BdS Teamcup der Systemgastronomie Weitere spannende Projekte wie die Führung einer Filiale mit anderen Auszubildenden erwarten Dich Übernahmeversprechen bei guter Ausbildungsleistung Bei guten
der Personalakten Eigenverantwortliche Bearbeitung der Entgeltabrechnung Weiterentwicklung des Personalcontrolling und Reportings Mitgestaltung und Mitarbeit in Projekten , rund um die Themen Digitalisierung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Verantwortung für die Buchhaltung inkl. Monats
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
der Unternehmensgruppe suchen wir Sie mit Arbeitsplatz Köln als Sie werden Teil eines Projektleiterteams von >3 Kollegen und berichten an die Geschäftsführung Selbstständige und eigenverantwortliche Projekt-Abwicklung
) sowie die Pflege der Personalakten Eigenverantwortliche Bearbeitung der Entgeltabrechnung Weiterentwicklung des Personalcontrolling und Reportings Mitgestaltung und Mitarbeit in Projekten, rund
des Equipments zu unseren Projekten und Großveranstaltungen.Wartungsarbeiten & Reparaturen an Verkehrsleiteinrichtungen sowie die Fahrzeug- und Gerätepflege am Standort DAS WÜNSCHEN WIR UNS Technisches
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Verantwortung für die Buchhaltung inkl. Monats
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Validierung von Risiko Modellen der normativen und ökonomischen
und Verwaltung der Personalakten. Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat in allen relevanten Angelegenheiten. Aktive Mitarbeit und Unterstützung in diversen nationalen und internationalen HR-Projekten
- und Reisekoordination, Bearbeitung der Korrespondenz, Datenpflege und Pflege elektronischer Akten) Koordination und Begleitung von vorstandsrelevanten Projekten Ansprechpartner:in für alle zuliefernden Stellen (u.a
innerbetrieblichen GMP- und HSE - Schulungen sowie I-Learn Schulungsmaßnahmen. Mitarbeit bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen. Mitarbeit in Projektteams und Erledigen von Aufgaben im Rahmen von Projekten
Mitarbeiten in cross-funktionalen (Projekt-) Teams Profil Abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik
und rechtlichen EDL-Themen sowie Entwicklung von EDL-Lösungen anhand von kundenspezifischen AnforderungenDurchführen des Projektmanagements zur Steuerung und Koordination der EDL Projekte innerhalb des Value-Pools
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Validierung von Risiko Modellen der normativen und ökonomischen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Fragestellungen im Bereich des Aufsichtsrechts Mitarbeit bei Projekten des Vorstandes Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in BWL, Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder vergleichbarem
haben. Ihre Aufgaben Ausarbeitung, Planung und Betreuung von IT-Projekten Erstellung von Angeboten und Projektplänen inklusive AufwandsschätzungenDurchführung der Einsatzplanung und Kontrolle der Qualitätssicherung
von Instrumenten zur Risikoprüfung und Risikosteuerung Du wirkst aktiv in bereichsübergreifenden Projekten mit Du bereitest monatliche Ratingberichte inkl. Handlungsempfehlungen auf Du übernimmst das Monitoring
und Beantragung von Auszahlungen, vor Du nimmst an speziellen Projekten als Vertreter der Finanzabteilung (z. B. IT-System-Upgrade) teil Deine Fähigkeiten Du bringst mindestens ein Jahr Berufsausbildung
und Veranstaltungen sowie deren Vor- und Nachbereitung mit Protokollführung Übernahme von kleineren Projekten Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern auf Deutsch und Englisch Deine Fähigkeiten
zu verschiedenen Schnittstellen Telefonische Unterstützung des Außendienstes Unterstützung in der Abwicklung von Aufträgen Mitarbeit in Arbeitsgruppen und Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarSolide EDV-KenntnisseTeamfähigkeitAusgezeichnete KommunikationsfähigkeitenServiceorientiertSelbständigkeitSchnelle
und ChancenTeilnahme an Projekten Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbarer HintergrundMehrjährige Erfahrung in der Firmenkredit SachbearbeitungGute MS
des VorstandsErstellung fundierter EntscheidungsunterlagenKommunikation mit AufsichtsbehördenAnalyse und Bearbeitung aufsichtsrechtlicher ThemenMitwirkung an strategischen und vorstandsnahen Projekten Das bringen
Verantwortung für Budget und P&L Aktive Akquise und Kundenbetreuung sowie Angebotserstellung Überwachung der laufenden Projekte inkl. Steuerung des Termin-, Kosten- und Qualitätsmanagements Aktive
, flexible Arbeitszeiten und ein auf Sie zugeschnittenes Entgeltpaket Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Projekte, kurze Entscheidungswege Mitarbeiterrabatte bei über 400 Partnerunternehmen, Lease a
Entgeltpaket Arbeitsort in der Unternehmenszentrale und mobiles Arbeiten Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Projekte, kurze Entscheidungswege Mitarbeiterrabatte bei über 400 Partnerunternehmen
Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit, flexible Arbeitszeiten und ein auf Sie zugeschnittenes Entgeltpaket Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Projekte, kurze Entscheidungswege Mitarbeiterrabatte
Arbeitszeiten und ein auf Sie zugeschnittenes Entgeltpaket Arbeitsort in der Unternehmenszentrale und mobiles Arbeiten Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Projekte, kurze Entscheidungswege
du Verantwortung für komplexe Projekte und gestaltest strategische Entscheidungen mit. Wir unterstützen dich dabei mit maßgeschneiderten Vermittlungen, um deine Führungskompetenzen weiter zu stärken Dein Profil
Geschäftsfelder und Produkte Mitwirkung und Teilprojektleitung strategischer risikomanagementspezifischer Projekte Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
Geschäftsfelder und Produkte Mitwirkung und Teilprojektleitung strategischer risikomanagementspezifischer Projekte Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
, Fahrzeugrückholung, Transport und Verwertung Pflege und Überprüfung von regelmäßig anfallenden Listen, wie Wiedervorlagen, Zahlungseingängen und Rückholungen Mitwirkung an Projekten, Optimierung von EDV-Systemen
-Projekten (inkl. ERP-System) Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Informationstechniker/in, Fachinformatiker/in für Systemintegration, Systemelektroniker/in, Elektroniker